SUSHI MJ

SUSHI MJ

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 1445 Bewertungen
6 Jun 2019 um 8:47 Habe hier schon sehr oft bestellt. War auch bisher immer gut aber dieses Mal absolut widerliches Sushi. Konnte es nicht essen. Auseinander fallende Reispampe und der Fisch wirkte nicht gerade frisch. Unfreundlicher Lieferant noch dazu.
26 Mai 2019 um 19:49 Der Lieferbote traff fie Straß e nicht obwohl sehr einfach war.. Dannach wusste nicht wie viel Geld sollte ich bezahlen. Er war ganz unhöflich.... Deshalb man verliere der Lust wieder beim MJ Essen zu beszellen
13 Mai 2019 um 20:43 Das Sushi war leider nicht lecker. Noch dazu sah aus als hätte ich es selbst gemacht und ich kann wirklich kein Sushi machen ...
11 Mai 2019 um 23:02 sushi hat furchtbar geschmeckt, sojasauce auch. einzig die lieferung ging super schnell, trotz samstagabend.
5 Mai 2019 um 18:41 ...alles prima !!!
4 Mai 2019 um 20:15 Ich habe frittiertes Sushi bestellt und es war so schlecht, dass ich nur die Hälfte gegessen habe. Das ist mein Ernst
4 Mai 2019 um 16:50 Gute Auswahl leider schmeckt es ziemlich eintönig Manchmal schmeckt man nicht was was ist (Garnele und Lachs zb konnte man nicht unterscheiden) Satt geworden sind wir trotzdem alle :)
1 Mai 2019 um 19:52 Lieblos zubereiteter Sushi Matsch
24 Mär 2019 um 21:35 Leider auch wieder nach Anruf im Laden verzögerte Lieferung. Ich bin bereit länger als eine Stunde auf das Essen zu warten, aber nach über 1,5 Stunden und Anrufen bin ich mit dem Service nicht zufrieden. Leider nicht das erste Mal.
17 Mär 2019 um 20:29 Leider werden die Anmerkungen überhaupt nicht gelesen! Die Qualität ist auch nicht so doll. Sushis sind schlecht geschnitten und gehen auf. Bei Ruccola Avocado fehlte die Avocado.
16 Mär 2019 um 15:01 Alles super.